Für alle, die es lieben 🌈

Der Traum von meiner ersten Schallplatte Claudia Puzik

Mit meinem Album Zu Deinem Glück erfülle ich mir den Traum von meiner ersten Schallplatte. Auf dem Weg begegnen mir viele Menschen, die mich dabei unterstützen. Angefangen mit Jeannette, meiner Partnerin und Label-Mitbegründerin. 

Schon seit vielen Jahren wachsen meine Lieder in der “Schublade” an.  Immer wieder suchte ich nach den passenden Instrumentalist:innen, die meine Songs professionell begleiten. Ich wollte wieder einen Instrumentalisten finden, wie einst den Gitarristen Thomas Schmidt aus Braunschweig, mit dem ich mein erstes Programm “Dir zuliebe könnte ich Pferde stehlen” mit eigenen und Texten von Mascha Kaléko aufführte.

Dann wurde mir Maxi empfohlen. Er verstand sofort was ich und wohin meine Songs wollten. Maxi brachte für die Studioaufnahmen seine Studienkollegen Julian, Timo und Clint mit. Mit wenigen Proben schafften es die jungen Instrumentalisten meine Songs einzuspielen. 

In der ersten Episode von meinem Podcast geht es um meinen Release im September/Oktober 2021 mit eben meinem Album„Zu Deinem Glück“. Ich stelle meine Songs vor und plaudere ein wenig aus meinem kreativen Leben und meiner Liebe zur Musik, die mich schon lange begleitet. Sie spielte immer eine Rolle, auch während meiner Ausritte auf die Theater-, Comedy- und Fernsehbühne.

Und doch spielte meine Musik immer nur eine Nebenrolle. Ob das so bleiben wird. Vermutlich. Und doch, die Nebenrolle ist klein und oho! 

In Puziks Podcast  werde ich auch die Menschen interviewen, die mich auf meinem musikalischen Weg inspirieren,  unterstützen,  begleiten.

Dir wünsche ich gute Unterhaltung und ich freue mich über Deinen  Kommentar.

Herzlichst Claudia Puzik

8 Kommentare

  1. Liebe Elsmarie,
    Danke für diesen schönen Kommentar und ich folge Deinem und Udos Rat auch weiterhin. Herzliche Grüße Claudia 💃

  2. Moin liebe Claudia, man merkt bei Dir sofort mit welcher Liebe und Leidenschaft “Dein Musiktraum” gewachsen ist. Die Vorschau weckt die
    Neugier auf mehr. 🎵🎵🎸🎵🎵
    Toller Podcast, so lässig und interessant mit gleichzeitig großer Leidenschaft vorgetragen.
    Folge Udo Lindenbergs Rat “Mach Dein Ding”! 😉

  3. Wow, danke für Deinen tollen Kommentar, Ariane. 🤗 Ich konnte erst heute antworten, weil ich einen Fahrradunfall hatte und einen Armbruch, der operiert werden musste. Nun bin ich wieder da, tippe mit Links und freue mich sehr, dass Dir mein Podcast gefällt. Herzliche Grüße Claudia

  4. Liebe Claudia,
    Wow, die Qualität und Originalität dieses Podcasts sind beeindruckend. Witzig, unerwartet und kreativ!
    Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner Leidenschaft – und eine große Fangemeinschaft 😘
    Herzliche Grüße in den Norden

  5. Herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar, liebe Anja. Das freut mich sehr und bald geht es weiter. Liebe Grüße Claudia

  6. Die Hörproben sind seeeehr vielversprechend, bin total gespannt auf das komplette Album 🎧🎙🎹🎸
    Den Podcast habe ich gleich abonniert, dann entgeht mir nichts 🙂
    Übrigends…. auch tolle Sprechstimme…. Könnte ich mir sehr gut für ein Hörbuch vorstellen 👍
    Liebe Grüße
    Anja

  7. Danke für den tollen Kommentar, lieber Norbert. Ich freue mich auch, wenn es dann endlich soweit ist. Herzliche Grüße Claudia

  8. Hey. Coole Musik, cooler Podcast und tolle Neuigkeiten. Freue mich auf die CD und das Release-Konzert.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte bestätige noch, dass ich Deinen Kommentar veröffentlichen darf.