Für alle, die es lieben 🌈

“Take it oder leave it” Tosho Todor Todorovic

Aus Liebe zur Musik - Puziks Podcast

von Claudia Puzik | Episode 3

Mit Gitarrist und Sänger der Blues Company Todor Todorovic spricht Liedermacherin Claudia Puzik über die Musik, das Musikgeschäft und die damit verbunden Herausforderung. Auf ein halbes Jahrhundert Musik schaut Tosho mittlerweile zurück, der auch Dozent an dem Institut für Musik der Hochschule Osnabrück ist und junge Musiktalente fördert. Puzik und Tosho blicken auch auf die Show Puziks Werkstatt zurück und den Contest mit dem Song Nah bei. Gute Unterhaltung made in Osnabrück, die verbindet.

Alle Puziks Podcast 

Drummer Julian

Aus Liebe zur Musik – Puziks Podcast

Musikstudent Julian Söth erzählt, wie er zum Schlagzeug spielen kam. Welche Rolle das Instrument und die Musik und sein Studium in seinem Leben spielen.

Im Haus der Musik

Heute gibt es einen ungewöhnlichen und besonderen Einblick in die Welt der Musik. Ich war im Haus der Musik in Liestal in der Schweiz. Inhaber Prof. Edmund Schönenberger hat mich in seine Welt der Musik blicken lassen.

Bluesman Tosho

Aus Liebe zur Musik – Puziks Podcast

Mit Gitarrist und Sänger der Blues Company Todor Todorovic spricht Liedermacherin Claudia Puzik über die Musik, das Musikgeschäft und die damit verbunden Herausforderung. Auf ein halbes Jahrhundert Musik schaut 

Gitarrist Maxi

Aus Liebe zur Musik – Puziks Podcast

Maximiliano ist der Gitarrist meiner Lieder aus dem aktuellen Album Zu Deinem Glück. “Das jeder seine Stimme finden muss – auch als Gitarrist” und vieles mehr erzählt Maxi.

Der Traum von meiner ersten Schallplatte

Aus Liebe zur Musik – Puziks Podcast

Mit meinem Album Zu Deinem Glück erfülle ich mir den Traum von meiner ersten Schallplatte. Auf dem Weg begegnen mir viele Menschen, die mich dabei unterstützen. Musik spielt ein bedeutende Nebenrolle in meinem Leben.

6 Kommentare

  1. Wow – Schweden 😎👍

  2. Hallo Christoph, ich denke auch mehr als gerne an die Zeit im HdJ zurück. Das war ja sozusagen mein zweites Zuhause. Grüsse nach Schweden !

  3. Lieber Christoph,

    Danke für Deinen Kommentar und ich leite die Seite mit Deinem Gruß an Tosho weiter. Freue mich, dass Du ein wenig Revue passieren lassen konntest.

    Viele Grüße
    Claudia

  4. Herzlichen Dank für diesen Podcast. Es war für mich eine kleine Reise in meine Vergangenheit in Osnabrück. Toscho und ich kennen sich schon aus der Zeit der 60/70ger im alten Jazzkeller im Haus der Jugend. Wir haben später viele gemeinsame Veranstaltungen in Osnabrück erlebt. Grüß ihn bitte von mir.

  5. Merci, lieber Norbert für diesen tollen Kommentar. Das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Neues an dem „Altbekannten“ entdecken. LG Claudia

  6. Kurzweilig und informativ ❤️ Ich kenne Tosho seit knapp einem halben Jahrhundert und habe doch noch wieder neues erfahren. Super Podcast Claudia 🌹 .

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte bestätige noch, dass ich Deinen Kommentar veröffentlichen darf.