Für alle, die es lieben 🌈

Im Haus der Musik von Prof. Edmund Schönenberger

Aus Liebe zur Musik - Puziks Podcast

von Claudia Puzik | Episode 4

Ich war im Haus der Musik in Liestal in der Schweiz. Inhaber Prof. Edmund Schönenberger hat mich in seine Welt der Musik blicken lassen. Ich erlebte eine faszinierende Reise in sein Haus der Musik mit den vielen Instrumenten, was ich diesmal auch mit der Kamera festgehalten habe. Denn hier hörst Du nicht nur ungewöhnliche Klänge, es gibt auch viel zu sehen.

Meinen aktuellen Podcast aus dem Haus der Musik gibt es auch als Video.

3 Kommentare

  1. Liebe Heidrun, lieber Klaus, dann hat der Film genau sein Ziel erreicht. Herzlichen Dank für diese schönen Kommentare. Ich wünsche Euch ein wunderbares 2022 und viel Musik. Herzliche Grüße Claudia

  2. Großartiges, ausgesprochen interessantes Interview. Man bekommt Lust, das Haus der Musik zu besuchen und noch mehr von Prof. Schönenberger über die Welt der Musik und ihre Instrumente zu erfahren.

  3. Sehr unterhaltsamer Podcast. Vor allem der aus dem Haus der Musik in der Schweiz war für mich sehr interessant.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte bestätige noch, dass ich Deinen Kommentar veröffentlichen darf.