Für alle, die es lieben 🌈

Miteinander Musik machen – Maximiliano Joaquín Valdés Varga 

Aus Liebe zur Musik - Puziks Podcast

von Claudia Puzik | Episode 2

Er ist der Gitarrist meiner Lieder aus dem aktuellen Album “Zu Deinem Glück”. Im Juni sprachen wir darüber, was es heißt, miteinander Musik zu machen. “Das jeder seine Stimme finden muss – auch als Gitarrist” und vieles mehr erzählt Maxi. Maximiliano Joaquín Valdés Vargas kommt aus Chile und studiert am Institut für Musik in Osnabrück Gitarre und Komposition. Viel Spaß mit der Episode 2 aus Puziks Podcast.

2 Kommentare

  1. Hey lieber Otto, danke für die Worte und Ja, ich war beeindruckt von den Studierenden vom IFM. Hatte bereits 2013 Erfahrungen gesammelt mit Männersache. Damals produzierten wir meinen Osnabrücker Song Nah bei für einen Videocontest. Werde ich sicher mal was drüber im Podcast erzählen. So Long. Claudia

  2. Ein sehr schönes Interview. Toll auch, dass Du mit Studierenden Dein Album aufgenommen hast. Das IFM in Osnabrück hat einen sehr guten Ruf. Weiter so und ich freue mich auf die Schallplatte. LG Otto

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte bestätige noch, dass ich Deinen Kommentar veröffentlichen darf.

Puziks Blog

#update15 – Happy New Year

#update15 – Happy New Year

Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr. Diesen Jahreswechsel liebe ich. Das alte Jahr wird verabschiedet und im besten Fall für gut befunden. Das neue Jahr verspricht natürlich ein besseres, schöneres zu werden.