Aus Liebe zur Musik 🌈

Puziks Logbuch

#Update 16

Puziks Podcast mit Drummer Julian Söth

Schlagzeug spielen und davon leben, darum geht es u. a. in Puziks Podcast Episode 5.

Musikstudent Julian Söth erzählt in diesem Podcast, wie er zum Schlagzeug spielen kam. Welche Rolle das Instrument und die Musik und sein Studium am Institut für Musik (IFM) der Hochschule Osnabrück in seinem Leben spielen.

Julian ist auch der Drummer meiner Schallplatte Zu Deinem Glück. Er gibt der Musik den Groove, den meine Songs brauchen. Swing, Bossa oder Country … wie das geht, zeigt er allen Schlagzeug- und Musikinteressierten in diesem Interview. Auch als reine Audiovision und Podcast zu hören.

Ich habe diesmal auch wieder meine Kameras laufen lassen. Wenn Du Lust hast, kannst Du den Podcast also auch hier unten als Video anschauen.

Viel Spaß und Inspiration wünscht Dir

Claudia Puzik