Aus Liebe zur Musik 🌈

Puziks Logbuch

Claudia Puzik vor Regenbogenfarbe und dem Jahr 2022

#Update 15

Happy New Year

Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr.

Schon wieder ein Jahr vorbei und nun startest Du ins 2022. Was wird es bringen? Viel von all dem Guten und Schönen, dass Du für möglich hältst. Versprochen!

Diesen Jahreswechsel liebe ich. Das alte Jahr wird verabschiedet und im besten Fall für gut befunden. Das neue Jahr verspricht natürlich ein besseres, schöneres zu werden.

Die Einschränkungen und Veränderungen wegen Corona haben mein Leben verändert. Größtenteils glücklicherweise zum Positiven. Mein Herz setzte seine wunderbare Reise in der Liebe fort und mit viel Musik – meiner Musik. Mein Release 2021  ist trotz einiger Verzögerungen geglückt. Meine Schallplatte fertiggestellt. Meine Lieder bereit in die Welt zu gehen. Der leise Release war passend und es war einfach auch nicht anders möglich. Aber nun kommt 2022 und ich habe viel vor.

Beruflich führte mich Corona auch aus einer Sackgasse. Nun bin ich unterwegs, unglaublich umtriebig. Ich bin sehr gespannt auf alles was kommt und möglich sein wird in 2022.

Dir wünsche ich einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Schau positiv nach vorne. Für alles andere ist unsere Zeit zu kurz auf diesem Planeten.

Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2022.

Claudia

P.S. Wenn Du einen guten Vorsatz hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar in meinem Logbuch hier gleich unter diesem Text.

4 Kommentare

  1. Sehr wahr gesprochen und ganz lieben Dank, liebe Elsmarie. Ich wünsche Dir von allem das Beste. Herzliche Grüße Claudia

  2. Es hängt von dir selber ab, was die Zukunft dir bringt, also mach, was du für richtig hältst!

    Ich wünsche dir für 2022 eine riesige Portion Glück, Intuition, Tatkraft und Energie für all deine Pläne.

  3. Herzlichen Dank für diese schönen Wünsche von Dir, lieber Klaus. Und ich wünsche mir, dass Du mein Ehrengast bist, bei meinem ersten Auftritt meines Albums zu Deinem Glück. Dir ein wunderbares 2022. Herzlichst Claudia

  4. Ich wünsche dir, dass all deine Vorhaben glücken, du beruflich vorankommst und deine Musik Resonanz findet🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte bestätige noch, dass ich Deinen Kommentar veröffentlichen darf.